7 Jahre Optik-Werk

Seit 7 Jahren gibt es das Optik-Werk schon und seit 1 Jahr in der Lohbrügger Landstraße 70. Das neue Geschäft ist noch schöner geworden und das ungewöhnliche Konzept bewährter als je zuvor. Hier stehen die Kunden im Mittelpunkt! Ihre Wünsche und Vorstellungen werden vom gesamten Team mit Fachkompetenz und gutem Gespür für Mode, Trends und Funktionalität erfüllt. Modernste Technik und Handwerk ergänzen sich perfekt.

 „Wir nehmen uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung und manchmal machen wir auch „Unmögliches“ möglich!“ erklärt uns Kerstin Berthold, Augenoptik-Meisterin und Inhaberin.  „Und weil die 7 Jahre ein guter Grund zum Feiern sind, tun wir das gleich 7 Wochen lang!

Vom 1. März bis Ostern gibt es viele  Angebote und Schnäppchen rund um das Sehen. Zum Beispiel Brillen und Sonnenbrillen bis zu 70%  reduziert,  modernste Gleitsichtgläser mit 17% Rabatt, Kontaktlinsen im „7 Monatsbedarf“ und Komplettbrillen mit entspiegelten Kunststoffgläsern für 70,- Euro. Und pünktlich zum Frühlingsbeginn sind die neuen Brillen- und Sonnenbrillen aus den Sommerkollektionen eingetroffen.

.